Karlheinz Nasswetter / Biografie

Hubert Sander

Karlheinz Nasswetter ist seit seinem 15 . Lebensjahr intensiv mit Musik in Kontakt.

Seine Hauptinstrumente sind Gitarre und E-Baß.

Nach langjährigen Erfahrungen mit Jazz, Rock und Country Musik (Alpha C, Long Trail Country Band, Britta T, Sara Sahara, Mad Message usw.) wächst sein Interesse für Trommeln und Naturtoninstrumente aller Art, immer mehr. Im Zusammenspiel mit mehreren Musikern und Trommelgruppen entwickelt er seine eigene Art der Improvisation, welche spontan Klangwelten verschiedener Kulturen zum Schwingen bringen.

Fireworks ist ein highlight , das aus den unterschiedlichen Formationen entsteht. Mit der aktuellen Band soundscapes eröffnen sich neue Klangwelten und Möglichkeiten der Gestaltung von musikalischen Landschaftsbildern.

Chris Ka ::: interactive solutions ::: Webdesign Webhosting